Das Häuschen

1925 begegnete Vater/Großvater Addi Hofmann im Zug einem Bauern. Sie kamen ins Gespräch... es wurde ein Geschäft daraus: Der Bauer verkaufte Addi ein wunderbares Stück Land im Allgäu, zwischen Lindenberg und Scheidegg in dem kleinen Ort Allmannsried. Das war der Anfang.

Es dauerte noch einige Jahre, bis 1965, bis der erste Stein und das erste Brett den Anfang von unserem Ferienhäuschen gesetzt wurde. Zusammen mit Mutter/Großmutter Neni haben sie viele herrliche Stunden dort verbracht. Die Familie wurde größer, auch Kinder und Enkel fanden es dort einfach herrlich.

 

Heute gehört das Häuschen Tochter Christa Dallinger und Enkelin Sabina van der Poel.

Wir lieben nach wie vor dieses herrliche Fleckchen Erde, und wir freuen uns, wenn auch Freunde und Bekannte dort ihren Urlaub verbringen wollen.

 

 

 

So klein es aussieht, es hat doch wirklich Platz: Wohn-und Esszimmer, Küche,

2 Schlafzimmer, Schlafcouch, 2 Badezimmer (eines mit Dusche), Garage und großer Garten.

Telefon,TV + DVD, Wasch-und Spülmaschine.